Anreise (24.9.2008) - Chinamingtian

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anreise (24.9.2008)

2008 - Teil 1

Tag 1, Mittwoch 24.9.2008, Abflug nach Dubai

Flug EK 060 (15:25 - 23:40, HAM - DXB, Flugroute: Hamburg, Nördlich von Dresden, Nördlich von Prag, Nördlich von Brünn, Wechsel der Flugrichtung nach Südost, Cluj-Napoca, Schwarzes Meer, Constanta, Nördlich Sivas wieder auf das Festland, Nördlich von Elazig, Südlich von Van, Südlich von Tabriz, Zagros Berge, Nördlich vom Arabischen Golf, Südlich von Shiraz, Dubai).






Essen ausgezeichnet, Service ausgezeichnet, die Crew hat einen verwöhnt, so wie man es auch erwartet.

 
 

Ankunft in Dubai um 23:30 Ortszeit (21:30 deutsche Zeit). Vorfeldposition gehabt, also Flugzeug verlassen und in die Dubai'er Abendluft - was für ein Wetter: 32°C und extrem feuchte Luft. Im Flughafengebäude war es dann kühler, aber leider genauso feucht. Wir waren innerhalb von 5 Minuten durchgeschwitzt. Man wird vom Bus direkt in eine Halle entlassen, wo in der unteren Etage nur Duty Free ist, und von der man über Rolltreppen nach oben zu den Lounges und Abfluggates gelangt. Parfumpreise wie bei uns, Alkohol sehr viel billiger, Gold lieber nicht geschaut, also nur Whiskey gekauft.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü