Reiseverlauf 2005 - Chinamingtian

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseverlauf 2005

2005 - Teil 1

China 2005, 29.09.2005 - 14.10.2005, Reiseverlauf

Reiseverlauf: Hamburg - Frankfurt - Beijing - Hong Kong - Frankfurt - Hamburg

September 2005, China wir kommen. Wir das sind ich, Beate, sowie mein Ehemann Hartmut und 2 Stofftiere - 2 Waschbären - als Reisebegleiter. Diese Beiden begleiten uns auf allen unseren langen und kurzen Urlaubsreisen, ob nah oder fern. Sie beherrschen natürlich immer die Sprache des Urlaubslandes, wir hingegen müssen da mit Englisch und Deutsch, sowie Händen, Füßen und Taschenrechner für die Verständigung klar kommen.

 
 

Für unseren Chinabesuch haben wir die Städte Beijing (bei uns besser bekannt als Peking) sowie Hong Kong (eigentlich müsste man ja Xiang Gang sagen, aber da weiß dann niemand was wir meinen) ausgesucht.

Wieso China, wieso diese Städte? Eine schwer zu beantwortende Frage, insbesondere, wenn man sich diese nach dem Urlaub nochmals stellt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü